Bischof Andrej besuchte den Apostolischen Nuntius

Seine Exzellenz, Bischof Andrej für Österreich und die Schweiz hatte am Dienstag, den 03. November 2015 einen offiziellen Besuch bei Seiner Exzellenz Dr. Peter Stephan Zurbriggen in der Apostolischen Nuntiatur in Wien.

Bischof Andrej und Seine Exzellenz haben in dem halbstündlichen Gespräch über mehrere Themen gesprochen, unter welchen an erster Stelle die Teilnahme Seiner Exzellenz Bischof Andrej als Delegierter der serbischen-orthodoxen Kirche an der dreiwöchentlichen Bischofssynode in Rom war.

Ihre Exzellenzen haben über jedes Thema gründlich diskutiert und am Ende des Gesprächs waren sie sich einig, dass die weitere Zusammenarbeit regelmäßig sein muss und vor allem brüderlich, mit dem Akzent des ständigen Dialogs der Schwesterkirchen.